Zucht

ZUCHT & BREEDING

WHAT WE DO

Kompetenz & Erfahrung


Ich züchte Großpudel / Königspudel in der Farbe schwarz in Stuttgart. Hauptberuflich bin ich Hundepsychologin und arbeite Tag täglich mit Hunden. Ich habe fünf abgeshlossene Ausbildungen im Bereich Hund und bilde unter anderem Blindenführhunde aus. Meine Zucht und Aufzucht ist deshalb sehr verhaltenstherapeutisch orientiert und die Welpen lernen bereits bei mir alltägliche Dinge wie konditionierte

Entspannung, Stubenreinheit, Rückruf bzw. Superschlachtruf und werden sehr gut sozialisiert und geprägt. Ich arbeite nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und daher rein positiv. Aversive Mittel lehne ich strikt ab. Ich gebe keine Welpen an Familien ab, die aversive Trainingsmethoden z.B. Leinenruck verwenden oder nach Cesar Millan, Martin Rütter & Co. trainieren.

Wir lieben Hunde

Unser ganzes Leben ist voller "Hund", wir arbeiten hauptberuflich mit Hunden und leben mit diesen 365 Tage im Jahr gemeinsam im Haus.

Liebe & Leidenschaft


Hunde sind schon immer meine Passion. Die Erziehung, Bindung, Ausstrahlung und ihre Art faszinieren mich Tag täglich aufs Neue.

Kompetenz & Wissen


Durch meine Arbeit als Hundepsychologin im Bereich Verhaltenstherapie, Verhaltensberatung, Hundetraining und Hundewissenschaften bringe ich das Wissen mit, wie man Welpen richtig aufzieht und sozialisiert. Die Trächtigkeit der Hündin spielt dabei eine erhebliche Rolle.

Fleiß


Ich arbeite viel und das versuche ich so perfekt wie möglich zu machen. Daher nimmt die Zucht sehr viel Zeit in Anspruch, die ich mir gerne und viel dafür nehme.

Vom Stuttgarter Rössle

Großpudel Zuchtstätte



Canis Company

Hundeschule & Hundepension Stuttgart


www.canis-company.com

Kontakt


In den Hochwiesen 29, 70439 Stuttgart

Email: info@canis-company.com

Phone: Auf Anfrage Telefontermin